Main Content

Unser unternehmen

Die Elektrofirma Kahlen wurde vor vielen Jahren gegründet und war jahrelang in familiärem Besitz und Leitung. Im Jahr 1980 trat Andreas Schillings als Lehrling in die Firma ein und hat dort erfolgreich seine Lehre zum Elektroinstallateur abgeschlossen, als Geselle dort gearbeitet und im Jahre 1989 seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf abgelegt und bestanden.

Nach dem Tod von Gerhard Kahlen im Januar 1997 hat Andreas Schillings die Firma im Mai 1997 übernommen. Seit diesem Zeitpunkt führt er die Firma, die ein Meisterbetrieb der Elektro-Innung Düsseldorf in der Elektrotechnikbranche ist.

Auf der Bilker Allee 8 in Düsseldorf befinden sich Werkstatt und Büro. In der Werkstatt befindet sich eine Arbeitswerkstatt für den Reparaturbedarf sowie Materialvorräte für den kurzfristigen Einsatz, so dass wir jederzeit in der Lage sind, Probleme zu beseitigen.

Das Büro verwaltet Frau Mechthild Wey, die den Abschluss einer Fachkauffrau der Handwerkswirtschaft besitzt.

Das Büro ist in folgenden Zeiten besetzt:
Montag – Donnerstag: 08:30 – 12:30 Uhr
Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten können Sie auf Anrufbeantworter sprechen und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.

Telefon +49 211 - 303 53-05 /-06
Telefax +49 211 - 307 774
E-Mail info@elektro-kahlen.de